Neue Einachser

Hallo kokotech-ler,

um den Worten auch Taten folgen zu lassen möchte ich schon einmal darauf aufmerksam machen, dass wir neue Einachser im Programm haben. Wir sind stolz Partner der Firma MGM Lampacrescia zu sein. Die Firma blickt auf eine mehr als 100jährige Historie zurück. Neben Einachsern werden auch sehr erfolgreich selbstfahrende Schlegelmulcher produziert. Wir werden die Maschinen in nächster Zeit Stück für Stück ins Programm aufnehmen und hier vorstellen.

Als erstes haben wir den Einachsschlepper Castoro Super aufgenommen. Der Schlepper wird mit 4 Motorvarianten angeboten. Neben zwei Benzinmotoren (13,5 PS Briggs % Stratton und 11,7 PS Honda GX390) rundet ein Dieselmotor von Lombardini mit 11 PS (mit und ohne E-Start erhältlich) das Programm ab. Wir können für diesen Einachser nahezu alle Anbaugeräte anbieten. Verschiedene Mähwerke (Sichelmähwerk, Schlegelmulcher, Kreiselmähwerk, Balkenmähwerk), Pflüge (Drehpflug und Beetpflug), Kartoffeltechnik (Kartoffellegemaschine, Schwingsiebroder, Rodekörper), Wintertechnik (Schneeschild, Schneefräse), Kehrmaschine und Bodenfräse lassen den Einachser zum Allroundtalent werden.

Als Besonderheit ist die Komfort-OTS-Kupplung zu nennen. Beim Loslassen der Holme schaltet die Maschine sofort den Radantrieb und die Zapfwelle ab, der Motor läuft aber weiter. Ein Neustart entfällt.

Das Gussgetriebe ist robust und schwer gebaut. Damit ist es ein ideales Gegengewicht zum Motor. Die Maschine ist dadurch mit Anbaugeräte (Heck- wie Front) sehr gut ausbalanciert und leichter zu manövrieren. Aber auch ohne Anbaugerät läßt sich die Castoro sehr leicht bewegen.

Es stehen 3 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge sowie ein schneller Transportgang (Anhängerbetrieb) zur Verfügung. Ein Differenzial mit Sperre gehört ebenso zur Serienausstattung wie die unabhängige Zapfwelle für Anbaugeräte und die Anhängekupplung.

Als nächstes werden wir das Programm durch den FC130 ergänzen. Diese Grundmaschine richtet sich an den Anwender der primär einen Helfer bei der Grünflächenpflege benötigt. Die kompakte Maschine mit breiten, rasenschonenden Reifen und Top Ausstattung läßt hier keine Wünsche offen.

Also bis bald

Ihr kokotech-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Einachser Castoro Super Einachser Castoro Super
ab 2.699,00 € *